Schlüter Dämm- und Sanierungs GmbH

Gebäudedämmung ist Vertrauenssache

Schlüter Dämm- und Sanierungs GmbH aus Nordhorn – Ihr kompetenter Partner mit fast 50jähriger Erfahrung

Unsere Fachberater und Facharbeiter für Wärmedämmung und Altbausanierung wissen, wie ältere Gebäude gegen Wärmeverlust geschützt werden können und blicken auf eine fast 50jährige Erfahrung im Bereich Wärmedämmung zurück.

Der von uns für die nachträgliche Hohlschichtisolierung des Mauerwerks eingesetzte Schlüter-Thermoschaum® ist bauaufsichtlich mit einem Dämmwert von WLG 0,35 zugelassen und somit förderfähig in Bezug auf KfW-Mittel.

Für Dachgeschosse bieten wir den Dämmstoff Thermofloc® aus Zellulosefaser an. Zellulose zeichnet sich besonders dadurch aus, dass sie optimale Dämmwerte erzielt.

Die Energieeinsparung in einem gedämmten Gebäude kann bis zu 35 % betragen.

Es wurden insgesamt von uns weit über 10.000 Gebäude gedämmt, allein in der Grafschaft Bentheim sind es über 7.500 zufriedene Kunden.

Wir garantieren die fachgerechte Ausführung der Dämmarbeiten.

Zur Website