News

Dein Bauexperte – mit Tobias Stahl

Alles was du über die Themen Hausbau, Sanierung und Nachhaltigkeit wissen musst.

Mein Ziel ist es, dass in der perfekten Welt niemand Miete zahlen müsste und sich jeder das Eigenheim leisten kann. Dafür möchte ich in meinem Podcast die häufigsten Fragen zu den Themen Hausbau, Sanierung und Nachhaltigkeit, die mir in den letzten Jahren von unseren Kunden gestellt wurden, erläutern und beantworten.

Ich leite nun seit 13 Jahren unser familiäres Bauunternehmen und durfte in der Zeit 500 Familien auf dem Weg in die eigenen vier Wände begleiten. Hierbei kamen gewisse Fragen immer wieder, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Gerne würde ich dich auf deiner persönlichen Heldenreise zur Erbauung der eigenen vier Wände begleiten. Inzwischen gibt es viele Herausforderungen auf dem Weg bis man endlich im Traumhaus wohnt, das Finden des passenden Grundstücks, eines geeigneten Planers und Bauunternehmens, der Erhalt einer Finanzierung, mit der man nachts noch gut schlafen kann und dann geht in der Bauphase auch noch etwas schief. Wie du diesen Weg erfolgreich durchläufst, die größten Fehler vermeidest und am Ende in dein Traumhaus einziehst, möchte ich dir in meinem Podcast mitteilen.

Viel Spaß auf deiner Heldenreise auf dem Weg zu deinem Traumhaus.

Der Podcast auf:

  • Apple Music
  • Spotify
  • Amazon Music
  • Google Podcast
  • Deezer