04.11.2013 von Redaktion
News

Die Gewinner des Messezeitung-Gewinnspiels stehen fest

Am Sonntagnachmittag fand live auf der Lebens(t)räume die Ziehung der Gewinner aus dem großen Messezeitung-Gewinnspiel statt.

Zu gewinnen gab es drei Wert-Schecks im Gesamtwert von 1.750 Euro, einzulösen bei Nordhorner Fachgeschäften. In der Gewinnbox fanden sich in den drei Messetagen fast 1.000 Lose ein.

Der erste Preis, ein 1.000 Euro-Möbel-Scheck von Möbel Buitkamp wurde direkt von der glücklichen Gewinnerin in Empfang genommen. „Ich habe noch nie was gewonnen!“, freute sie sich noch ein wenig ungläubig.

Die Gewinnerinnen der beiden anderen Preise, ein 500 Euro-Garten-Scheck von Garten & Ideen und ein 250 Euro-Elektro-Scheck von Hausgeräte Jansen, stehen ebenfalls fest. Sie waren bei der Ziehung nicht anwesend, werden aber durch uns telefonisch benachrichtigt.