06.10.2023 von Redaktion
News

Kooperation und Sonderaktion mit der HSG Nordhorn-Lingen

In Kooperation mit der HSG Nordhorn-Lingen erhält auf der 23. Grafschafter Messe für Bauen, Wohnen und Leben jeder 100. Besucher zwei Freikarten für ein Heimspiel der HSG.

Schon lange ist die HSG Nordhorn-Lingen ein Aushängeschild für die Grafschafter Sportwelt und die Grafschaft Bentheim sowie das Emsland im Allgemeinen und damit ein idealer Partner für die Lebens(t)räume.

Die Mannschaft um Trainer Daniel Kubes spielt in der zweiten Handball-Bundesliga und hat den Aufstieg in die stärkste Liga der Welt angepeilt. Wir freuen uns, mit der HSG einen tollen Partner der Region für die Messe gewonnen zu haben.

Und wer weiß – vielleicht lässt sich ja sogar TIGA mal in der Messehalle blicken und sorgt für viel Freude bei den jüngsten Besuchern.