17.03.2021 von Redaktion
News

„Lebens(t)räume“ 2020 abgesagt

Die 21. Grafschafter Messe für Bauen, Wohnen und Leben wird nicht vom 16. – 18. April stattfinden. Nachdem der ursprüngliche Termin im November 2020 bereits in den April 2021 geschoben werden musste, fällt die „Lebens(t)räume“ 2020 nun komplett aus.

Der Grund: Die weiter anhaltenden, sich an unterschiedlichsten Parametern ständig verändernden Verordnungen, festgehalten im aktuellen Stufenplan der Bundesregierung, machen eine Planungssicherheit für die Durchführung einer Messe sowohl für Aussteller als auch für Veranstalter auch im April weiterhin unmöglich.

Der Veranstalter zengamedia blickt derweil weiter positiv nach vorne und plant die 21. Grafschafter Messe für Bauen, Wohnen und Leben nun wieder im gewohnten Rhythmus vom 05.11. bis 07.11.2021 und ist davon überzeugt, dass gerade neben den zunehmend digitalen Angeboten eine regionale Verbrauchermesse mit persönlichen Kontakten weiterhin eine wichtige Plattform für die Präsentation regionaler Waren und Dienstleistung darstellt sowie für den zwischenmenschlichen Austausch unverzichtbar ist.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche 21. Grafschafter Messe für Bauen, Wohnen und Leben im November.