25.09.2013 von Redaktion
News

Viele neue Aussteller bei 14. Lebens(t)räume

Am ersten November-Wochenende in 2013 findet die Lebens(t)räume – Grafschafter Messe für Bauen, Wohnen und Leben bereits zum 14. Mal statt. In der Region hat sich die Veranstaltung schon lange als feste Größe etabliert und zieht Jahr für Jahr Tausende interessierte Besucher in die Messehallen der „Alte Weberei“ in Nordhorn. Nirgendwo kann man sich direkter und besser über alle Themen rund um die (eigenen) vier Wände informieren.

Auch in diesem Jahr konnte wieder eine hohe Zahl neuer Aussteller aus den Bereichen Hausbau, Immobilienkauf, Renovierung und Sanierung sowie Einrichten gewonnen werden. Viele Grafschafter Unternehmen ließen sich außerdem vom großen Erfolg ihrer Teilnahme in den Vorjahren überzeugen und nehmen in 2013 zum wiederholten Male als Aussteller an der Messe teil.

Bislang haben sich bereits rund 60 Aussteller für die Lebens(t)räume 2013 angemeldet.

Eine Übersicht finden Sie hier