02.11.2021 von Redaktion
News

Auf ein Neues!

„Wir müssen uns alle wieder aneinander gewöhnen.“

Eine Zeit des Abstands liegt hinter uns und ist auch weiterhin präsent in vielen Köpfen. Die „Lebens(t)räume“ 2020 sowie viele weitere Messen und Veranstaltungen konnten durch die Corona-Maßnahmen nicht stattfinden.

Im September dieses Jahres konnten wir endlich wieder eine Messe veranstalten – die 9. Grafschafter Messe für Ausbildung und Beruf, welche ebenfalls im Kulturzentrum Alte Weberei in Nordhorn stattfand, hat uns als Veranstalter, aber auch den Ausstellern und Besuchern gezeigt: Die Sehnsucht nach (Präsenz-)Veranstaltungen ist groß. Zwar spürt man, dass man sich noch annähern, wieder aneinander gewöhnen muss, aber dass das gelingen wird, hat die „arbeitswelten“ deutlich gezeigt.

Nun freuen wir uns, nach einjähriger Abstinenz, auch das Format der „Lebens(t)räume“ wieder aufleben lassen zu dürfen. Wir freuen uns auf kreative Messestände, tolle Angebote und viele Besucher.

Nach einer Zeit des Abstands kommt auch wieder eine Zeit des (persönlichen) Kontaktes. Mit der „Lebens(t)räume“ möchten wir in diesem Jahr einen weiteren Schritt in diese Richtung gehen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und schöne Messetage,
Thomas Witte (zengamedia)