26.10.2020 von Redaktion
News

„Lebens(t)räume“ 2020 öffnet vom 06. bis 08. November

Die 21. Grafschafter Messe für Bauen, Wohnen und Leben lädt dieses Jahr vom 6. bis 8. November in die Alte Weberei in Nordhorn ein. Das durchdachte Hygienekonzept der Messe hat sich bereits bei der „arbeitswelten“ 2020 im September dieses Jahres bewährt. Somit können auch bei der „Lebens(t)räume“ viele Gäste einen ebenso sicheren wie informativen Messebesuch einplanen. Rund um die Themenbereiche Bauen, Wohnen und Leben bietet die Baumesse ein umfangreiches Angebot.

Es ist eine Tradition, die auch in diesem Jahr nicht gebrochen wird: Die „Lebens(t)räume“ öffnet einmal im Jahr für drei Tage ihre Tore. Es gibt dieses Jahr ein paar Dinge zu beachten, aber das Wichtigste bleibt: Auf der Messe gibt es alle Infos, die die Besucher benötigen. Damit die Hygienemaßnahmen funktionieren, hat der Veranstalter sie in enger Abstimmung mit Experten und Behörden prüfen lassen.

Somit können sich die Besucher der „Lebens(t)räume“ auch 2020 auf das Wesentliche konzentrieren: geniale Wohnideen und kompetente Informationen rund ums Eigenheim.

Das Hygienekonzept hat der Veranstalter sehr gründlich und mit viel Vorlauf geplant. Ziel war es, einen sicheren Besuch zu ermöglichen, ohne dass der Reiz der Messe verlorengeht. So ist die 21. Grafschafter Messe für Bauen, Wohnen und Leben der zentrale Treffpunkt für alle Eigenheimbesitzer und diejenigen, die es werden wollen.