22.11.2023 von Redaktion
News

Erfolgreiche 23. Auflage der Lebens(t)räume

Vor gut einer Woche ist mit der Lebens(t)räume 2023 ein erfolgreiches Messe-Wochenende in der Alten Weberei in Nordhorn zu Ende gegangen.

40 Aussteller, 4.000 Besucher, 2.000 ausgefüllte Gewinnspielkarten – die Bilanz der 23. Grafschafter Messe für Bauen, Wohnen und Leben kann sich sehen lassen. Tolle Messestände und das Know-how der ausstellenden Unternehmen sorgten für zufriedene Gesichter, auch das Wetter spielte an diesem Wochenende mit.

Lachende und fröhliche Gesichter gab es auch im Kinderland bei den kleinsten Besuchern. Unter professioneller Aufsicht wurde gebastelt, gespielt und geschminkt, während die Eltern sich über neueste Trends und Innovationen informieren konnten.

Dies war auch in den kostenlosen Fachvorträgen möglich. Sechs Fachvorträge am Samstag und Sonntag von der Sparkasse Nordhorn, Stahl Bauunternehmen und Solar-Speicher-Energie füllten den Vortragsraum oft bis auf den letzten Platz.

Angeknüpft wird an den Erfolg im kommenden Jahr vom 08. – 10. November. Dann findet die 24. Grafschafter Messe für Bauen, Wohnen und Leben statt – erneut in der Alten Weberei in Nordhorn.